Team

Gemeinsam für Sie.

Stärke durch Zusammenspiel

Ein gutes und vielseitiges Team macht eine starke Kanzlei aus. Davon überzeugt uns der Blick zurück in unsere Geschichte. Mit einem Team, das sich gegenseitig die Bälle zuspielt, in dem sich Schwächen ausgleichen und Stärken potenzieren, in dem Reibung Wärme und positive Energie erzeugt, sind wir stets gewappnet. So werden wir den unterschiedlichen Anforderungen unserer Mandanten am besten gerecht und können mit ihnen gemeinsam anspruchsvolle Herausforderungen meistern.

Entwicklung

Leistung ist keine Einbahnstraße. Wir wissen: Produktive Zusammenarbeit und Motivation leben von ehrlicher Kommunikation, sinnhafter Arbeit und gesunden Arbeitsbedingungen. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Zusammenarbeit und unsere Infrastruktur stetig weiterzuentwickeln.

Unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter

Unser Team besteht aus Spezialisten wie Generalisten. Für sich sind sie schon stark, doch gemeinsam sind wir unschlagbar:

Fritz Hilfinger – Steuerberater | Geschäftsführung

Bastian Jenne – Steuerberater & Diplom-Betriebswirt (BA) | Geschäftsführung

Was können wir für Sie tun?